Mittwoch, 30. November 2011

Für Ideenlose: Ich bin eure Rettung :)

Guten Abend!

Wer kennt das nicht? Jeder von uns war doch schon mal auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen, oder? Aktuell steht Weihnachten vor unserer Türe und wir wollen unseren Liebsten eine Freude machen, die von Herzen kommt. Möglichst persönlich sollte das Geschenk meistens sein...Ich habe da einen, wie ich finde, wunderschönen Geschenketipp für euch. Gestern kam der Postbote mit einem ganz besonderen Päckchen zu uns: 


Nun fragt ihr euch sicher, was das genau ist. Es ist eine kuschelweiche Fotodecke mit Mias liebsten Leuten bedruckt. Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Collage erstellt, die alle lieben Menschen aus Mias Umfeld zeigt. Die Freude bei Mia war riesig!



Ich wusste bis dato gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich halte es für ein absolut orginelles Geschenk. Etwas für den Partner, für die lieben Omis und auch den Opis kann man damit sicher eine Freude bereiten. Es besteht auch die Möglichkeit ein großes Foto auf die Decke drucken zu lassen. Die Farbe der Rückseite bestimmt ihr, das Material ist weicher Fleecestoff.
Die Qualität ist wirklich wahnsinnig gut, damit hätte ich nicht gerechnet. 

Schaut doch einfach mal HIER vorbei, insofern ihr Interesse habt. Große Decken sind zwar etwas teurer, aber man kann ja auch mit anderern Familienmitgliedern zusammenlegen. ;-) Dieses Geschenk ist in jedem Fall einmalig! 

Ich hoffe, ich konnte nun den einen oder anderen retten?! ;-) 

Liebste Grüße
Julia