Dienstag, 1. November 2011

Edles Teilchen.

Guten Abend liebe Leser!

Ich hoffe, hinter euch allen liegt ein wunderschönes (verlängertes) Wochenende!? Wir haben gestern einen neuen Pulli "ausgeführt", der für die Übergangszeit ideal ist. Er ist etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um einen Pullover mit Kaschmir. 
Klingt edel und unbezahlbar, ist es aber nicht. :-)
Diesen süßen Herzchenpullover erhaltet ihr bei Vertbaudet. Ich gehe davon aus, dass das für euch nicht unbedingt ein neuer Einkaufstipp ist, sondern Vertbaudet dem Großteil von euch bekannt sein wird, oder? Ich bin jedenfalls treuer Kunde seit Mia bei uns ist und freue mich jedes Mal wieder auf die neuen Kollektionen. 

  Bequem und süß zugleich. Momentan liebt Mia es, ihre Puppen an- und auszuziehen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es sich um Puppensachen oder aber um Mias Kleidungsstücke handelt. So auch bei unserem Herzchenpullover, der natürlic viel zu groß ist und keiner ihrer Puppen passen würde. Dennoch fanden wir eine Alternativlösung: 

"Schröder" wurde kurzerhand zum Model ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls es unter euch noch eine Mami oder einen Papi geben sollte, der Vertbaudet nicht kennt, der sollte ganz schnell HIER klicken!! :)

Liebe Grüße
Julia