Samstag, 26. November 2011

1. Weihnachtsmarktbesuch

Schon beim Aufbauen der Karussells war Mia wie wild und wollte auf Teufel komm raus in eines der kleinen Fahrzeuge steigen. Ihr begreiflich zu machen, dass dies nicht möglich sei, war alles andere als kinderleicht. ;) Aber dann war es endlich so weit, Montag eröffnete der Weihnachtsmarkt und Mittwoch peilten wir diesen dann an. :) Als erstes wurden die Vögel vor Ort versorgt. ;)



Die süße Zwergenmütze "Greta" ist übrigens aus dem tollen rosarosa-Shop, der uns auch für das zurückliegende Gewinnspiel eine Mütze zur Verfügung stellte. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die liebe Christina, ebenfalls eine junge Mami! :) Die Mützen lassen sich beidseitig tragen. In unserem Fall haben wir hier einmal die Sternchenseite und innen verbirgt sich kuscheliger, rosafarbener Fleecestoff. Wenn von euch noch wer eine warme und zugleich süße Mütze braucht, schaut einfach mal bei Rosarosa vorbei!

Fahren eure Kleinen denn auch so gerne Karussell? Mias Freundin Karla hat beispielsweise dankend abgelehnt. Ja, auch so etwas gibt es! ;-) 
Mia fuhr dafür dann gleich 2 mal.



Das wird wohl nicht Mias letzte Fahrt auf diesem Weihnachtsmarkt gewesen sein, so viel ist sicher :) So, nun wünschen wir euch aber ein wunderschönes Wochenende und insbesondere einen schönen 1. Advent!

Herzliche Grüße
eure Julia :)