Mittwoch, 26. Oktober 2011

Unsere glücklichen Gewinner der Grinsekinder

Einen schönen guten Morgen meine Lieben! 

Es ist vollbracht! Bis in die späten Abendstunden saß unsere 4-köpfige Jury beisammen und hat hin- und herdiskutiert. Wir hatten die Qual der Wahl aus 208 Bildern (!) auszuwählen! Eine mittelschwere Katastrophe also. ;-) 
Dennoch hatten wir viel Freude beim Ansehen eurer kleinen Mäuse!


Ich habe es schon vor wenigen Tagen auf unserer Facebookseite verlauten lassen, nun auch hier noch einmal:

Niemand hat einen Grund traurig zu sein, sollte er nicht unter den Siegern sein. Jeder ist hier ein Gewinner, denn jeder, der von euch mitgemacht hat, kann so einen wunderschönen Schatz in seinem nahen Umfeld vorweisen, ob nun das eigene Kind oder auch das Enkelkind! Dies ist doch der größte, tollste und beste Preis überhaupt in unserem Leben und ganz egal, wer als Sieger hervorgeht, jedes Bild ist auf seine Art und Weise einmalig schön!!

*
Wir haben uns vorab eine Top-20 Auswahl geschaffen, dazu gehören folgende Bilder:


Nun galt es, hieraus die 6 kleinen Sieger zu wählen. 
Wir hoffen, euch gefällt unsere 6er-Auswahl. 

Dies sind also unsere 6 grinsenden Glückskinder:


Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den 6 wunderbaren Preisen!!

Ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen demnächst einen 3. Fotowettbewerb ins Leben rufen und somit wieder alle erneut die Chance auf einen tollen Gewinn haben!

Die 6 Gewinnermamis- und Omis in unserem Fall, melden sich bitte bei mir per Mail! (loeckchenzauber@vexomex.de)

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und hoffe auch viele fröhliche Gratulanten! :-)

Liebe Grüße
Julia