Freitag, 28. Oktober 2011

Unsere Emily Fay Sieger

Hallo ihr Lieben!

33 kreative Leser nahmen an unserem Emily Fay Gewinnspiel teil. Nach längerem Überlegen haben die liebe Marion und ich uns für 2 Damen von euch entschieden. Daher habe ich nun die Ehre euch unsere 2 Siegerkommentare präsentieren zu dürfen:

Löckchenzauber das ist fein,
verlost was schönes für meine Kinderlein!
Ein Gutschein von Emily Fay,
da sag ich: "Das ist schee!"

Hab 2 kleine Mäsue hier daheim,
für diese soll der Gewinn dann sein!
Vielleicht ein Halstuch für den Herbst, den kalten,
dann könnten wir den Wnd ausschalten.

Oder soll es doch ein Beanie sein?
Ach die Auswahl, die ist fein!
Danke auch an Löckchenzauber für die tollen Gewinnspiele hier,
drauf stoß ich an mit Bier!

Ach nein, das trink ich ja gar nicht,
deswegen gibts hier das Gedicht.
Vielleicht habe ich ja Glück
und gewinn einen Gutschein, da würd ich werden ganz verrückt.

Vielleicht soll es auch werden das Schmusetuch für meine Hannah dann,
damit sie immer schön schlafen kann.
Oder gleich das Winterset,
damit sie immer warme Öhrchen hät.

Ganz egal, was es schließlich sein soll,
hier am Bodensee fänden es die Kleidungsstücke sicher toll!

******

Ich muss einfach gewinnen, weil meine kleine Maus mittlerweile schon ihren eigenen Kopf in Sachen Mode entdeckt hat und bei der morgendlichen Klamottenauswahl extrem wählerisch ist. Um ihr da eine besondere Freude zu machen muss einfach eines der wunderschönen Oberteile in ihre Kommode wandern. Da leuchten die Kinderaugen und das Shirt wird gleich doppelt so gern über das Köpfchen gestreift. Denn wer trägt nicht gern kleine Äpfelchen und Pünktchen spazieren? Oder vieleicht etwas mit einem Reh drauf? Wo ihr neues Lieblingswort doch Bambi ist...


Mia und ich haben uns daraufhin kreativ betätigt und ein Gewinnerplakat gestaltet. ;-) 
Unsere beiden Sieger heißen:


Herzlichen Glückwunsch an euch und vielen Dank an alle anderen für's Mitmachen!

Meldet euch bitte per Mail bei mir, 

liebe Grüße
Julia !