Dienstag, 18. Oktober 2011

Nordische Auslese.


Ihr seht es selbst, Eis begleitet uns immer und immer wieder. :-) 
Heute geht es aber nicht um das Eis, sondern um diesen bunt gestreiften Hingucker an Mia. Dieses Kleid kommt wieder aus dem nordischen Raum, genauer, aus Dänemark. Es ist von der Marke Green Cotton, welche für Buntes und Freches steht. Ich finde die Mode ganz wundervoll und kann mich an Mias schönem Kleid gar nicht sattsehen. :-)
Auch für kleine Racker finden sich dort ausgefallene, tolle Kleidungsstücke in allen Farben. Green Cotton gibt es in unzähligen Shops. Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja bereits bekannt und ihr seid selber treue Kunden? 
Wenn nicht, solltet ihr das schnellstmöglichst ändern. ;-)



 Ich wünsche euch einen gelungenen Tag,

liebste Grüße
Julia!