Donnerstag, 6. Oktober 2011

Nesthocker.

Mit Nesthocker ist nicht Mia gemeint, sondern ein kleiner süßer Dawanda-Shop, den ich euch gerne noch zur späten Stunde vorstellen möchte. Nesthocker1. Judith, eine liebenswertige junge Mami, kommt hier ihrer Leidenschaft nach und bietet euch wunderschönes Selbstgenähtes an. 
Ob Babystulpen, Pumphosen, Dreieckstücher, Kleider oder Röcke... Bei Nesthocker1 bekommt ihr alles in verschiedensten Farben und Mustern. 
Wir haben uns für diese zeitlose Hose in altrosa und dem passendem Dreieckstuch mit Druckknopf entschieden. Die Hose ist absolut bequem und weist sowohl oben als auch unten elastische Gummibündchen auf.
Wenn ihr Wünsche und Ideen habt, die liebe Judith bezieht euch sehr gerne mit ein und kommt all euren Wünschen nach, insofern es ihr möglich ist.


Besucht sie einfach mal und schafft euch selber einen Eindruck. Ihr werdet beim Entdecken ihrer Produkte sicher Freude haben. :-)

Schönen Abend euch allen!

Liebe Grüße
Julia