Dienstag, 11. Oktober 2011

Linnja präsentiert....

Schönen guten Abend meine Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Shopvorstellung. Dieses Mal präsentiert euch mein kleines Schwedenmädchen Linnja etwas Schönes. :) 
Seht es euch an, dieses bezaubernde Mäuschen in ihrem goldigen Outfit:


Diese putzige Tunika erhaltet ihr bei Schmatzepuffer. Ebenfalls erhaltet ihr dort das passende Mützchen, welches Linnja schmückt. Auch hinter Schmatzepuffer steckte eine liebenswerte Mami, die alles mit viel Mühe selber näht.


Die Tunika wächst mit, so dass sie vorerst als Kleidchen und dann als Oberbekleidung genutzt werden kann. Schmatzepuffer hat eine Vielzahl an Stoffen für euch zur Auswahl. Ich hoffe, das kleine Set gefällt euch genauso wie das kleine Model!? ;-)


Einen schönen Abend euch allen!

Liebe Grüße
(insbesondere an Linnjas Mami)

Julia