Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fan werden - teilen - Gutschein gewinnen

Hallo meine Lieben!

Ich habe die freudige Mitteilung zu verkünden, dass es wieder etwas Tolles für euch zu gewinnen gibt! Wir verlosen zwei Gutscheine a 20,- € für den liebevollen Online-Shop 


Hier näht eine Mami mit viel Liebe und Freude zahlreiche schöne Kleidungsstücke für groß und klein. Außerdem findet ihr einiges an Accessoires zum Verschenken und zum glücklichen Selbstgebrauch. :-)
Ihr solltet unbedingt mal einen Blick in diesen niedlichen Shop werfen!


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Ihr teilt mir mit, warum ausgerechnet ihr einen der Gutscheine gewinnen solltet! Die 2 kreativsten/schönsten/witzigsten Kommentare (FB oder Blog) gewinnen jeweils einen Gutschein.

Ebenfalls: 
entweder über Facebook:
"Fan" unserer Facebookseite: bleiben/werden
Link des Gewinnspiels einmal teilen 

Oder über Blogspot:
Blogger kommentieren hier ihre Begründung, sollten Leser meines Blogs sein und verlinken das obere Bild dauerhaft auf ihrem Blog.  

Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 27.10.2011.
Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf eure Ideen! 

Liebe Grüße
Julia