Sonntag, 16. Oktober 2011

Bunt und vielseitig.


Guten Abend ihr Lieben!

Schaut euch mal dieses süße Geschirr an, ist das nicht toll? Der außergewöhnliche Shop Lilac-Lane hat uns ja schon beim ersten Fotowettbewerb unterstützt und einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Nun möchten wir ihn euch nochmal etwas näher bringen, da sich in unserem Haushalt schon das ein oder andere aus dem Shop finden lässt. ;-) Lilac-Lane bietet so wahnsinnig viel Schönes an, dass es schwer wird, das Schönste vorzustellen. Ihr solltet selber einen Rundgang wagen. 
Angefangen von Kleidung, über Spielwaren und sämtlichen Accessoires, findet ihr nämlich wirklich jede Menge dort.


 Diese Papierstrohhalme in tollem Design, Mias obersüße Vögelchenspange oder auch ihr Kinderbesteck, alles ist von Lilac-Lane.


Bei Lilac-Lane läuft derzeit sogar eine Herbstaktion. Es lohnt sich also noch mehr, einen Blick auf den Shop zu werfen:


Bei den Haarspangen solltet ihr übrigens ganz besonders hinschauen, sie sind wirklich wunderschön!


Einen schönen Sonntag noch für euch und einen super Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Julia