Mittwoch, 28. September 2011

Sieger der Zwergenschnuten

Einen schönen guten Morgen!

Sicher fiebert ihr schon voller Spannung der Bekanntgabe unserer kleinen Gewinner des Fotowettbewerbs entgegen. Ich kann euch sagen, es war kein Geschenk, der Aufgabe zu unterliegen, die 4 schönsten Bildchen auszuwählen! Wir haben uns wirklich schwer getan.... Unsere Jury diskutierte hin und her, wir schoben ein Bild vor das andere und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis wir uns endlich einigen konnten. ;-)


119 Bilder standen zur Auswahl. Zunächst haben wir unsere "Top 10" gewählt und somit sind folgende Bildchen in die engere Auswahl gekommen:


Nun wurde es knifflig....Dennoch musst eine Entscheidung gefällt werden. Hierzu wurde sogar ein "Telefonjoker" miteinbezogen, da uns nahezu unmöglich schien, 
die ersten 4 zu benennen. ;-) 

Irgendwann zur späten Stunde standen sie dann fest. Hier sind unsere 4 kleinen Gewinner des Fotowettbewerbs Zwergenschnute:


Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bitten euch, mich per E-Mail zu kontaktieren. 
Allen anderen Teilnehmern, bitte seid nicht traurig, ihr habt alle ganz wunderbare Kinder und jedes Bild für sich war etwas ganz Besonderes! 

Aufgrund der regen Teilnahme wird es demnächst noch einen Fotowettbewerb geben. Wir danken euch und wünschen einen wunderschönen Mittwoch!

Ganz liebe Grüße
Julia