Mittwoch, 7. September 2011

Schlummern.

Guten Abend meine Lieben!

Da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, lüfte ich das Geheimnis um das ganz "Besondere", welches ich euch vorstellen möchte. 
So friedlich liegt Mia gerade in ihrem Bettchen:

*Foto entfernt

Sie ist heute unter ganz besonderen Umständen eingeschlafen. Eine neue CD zählt seit kurzem nämlich zu Mias Hab und Gut. Es handelt sich um eine personalisierte CD mit Schlafliedern. Sicher denkt nun der ein oder andere von euch, dass ihn diese Musik langweilen wird. Irrtum! Ich verspreche euch, dass es sich tatsächlich um ganz wunderbare und außergewöhnlich schöne Schlaflieder handelt!

Überzeugt euch selbst und hört mal rein:


                                                                Schlaf mein Kind - Mia
                                                              

                                                               Mann im Mond - Mia 
                                                         


Diese und viele weitere personalisierte Lieder erhaltet ihr bei 

Ich könnte sie mir selber stets und ständig anhören, so sehr habe ich Gefallen an ihnen gefunden. 

Wie gefallen euch die vorgestellten Titel?

Ich wünsche zunächst allen eine gute Nacht und freue mich über eure Meinungen!