Dienstag, 20. September 2011

Modisch durch den Herbst.

Guten Abend meine Lieben!

Sicher erinnert sich der ein oder andere von euch noch an meine Shopvorstellung von  
Heute möchte ich euch einen Einblick in die neue Herbstkollektion verschaffen.

Mias süße Weste von Serendipity, bestehend aus reiner Bio-Baumwolle, ist ein ganz besonders süßes Teilchen. Mal etwas ganz anderes und einfach hübsch anzuschauen, so würde ich unser neues Kleidungsstück kurz und knapp bezeichnen wollen. :-) 
Passend hierzu die lässige Baggy Denim Chino-Hose, ebenfalls von Serendipity und natürlich ökologisch bedacht aus 100% Bio-Baumwolle. Die Hose ist wahnsinnig bequem, was durch den taillierten Gummibund noch unterstrichen wird. 


Dies sind nur 2 der herbstlichen Schmuckstücke aus dem Hause My Natural Kids. 
Weitere Produkte findet ihr hier.

Also liebe Mamis, der Herbst ist da, füllt eure Kleiderschränke! :-)
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Julia