Samstag, 3. September 2011

Jetzt wird es bunt.

 Hallo meine Leser!

Viele von euch nehmen an unserer tollen Verlosung 2er Gutscheine für den Online-Shop Farbgewitter teil. Bei diesem Shop ist der Name Programm. Eine kunterbunte Auswahl toller Kleidungsstücke und Accessoires erwartet euch bei einem Farbgewitter-Besuch. Mia trägt auf dem Foto eine Mütze, natürlich aufällig und bunt. 


Nicht nur die Mützen sind der absolute Hit. Mias Freundin Carlotta ist zum Beispiel ganz begeistert von ihrem Pali-Tuch:


Und meine liebe Ruby hat sich für einen Loop von Fargewitter entschieden: 

  Wenn ihr Gefallen gefunden habt, versucht doch noch schnell euer Glück bei der Verlosung. Wer am Montag nicht zu den Gewinnern gehören wird, kann sich sein Lieblingsteil ja trotzdem noch ergattern. ;-) Schaut einfach mal rein, Farbgewitter ist wirklich ein außergewöhnlicher Shop, der handgearbeitete Dinge in außergewöhnlicher Optik anbietet. 

Nun drücke ich euch nochmals die Daumen für die bevorstehende Verlosung und wünsche ein wunderschönes sonniges Wochenende!



Ganz lieben Gruß
Julia