Sonntag, 25. September 2011

Goldherbst.

Die strahlende Sonne, die wohltuende Wärme & jede Menge gute Laune zogen uns mit Mias Spielfreundin Karla am Wochenende in den Zoo. Dort verlebten wir einen 
total schönen Nachmittag mit allem, was dazu gehört. 

Die Kinder waren sichtlich begeistert:

  
Wenn ihr euch nun fragt, was für eine tolle Mütze Mia trägt, dann werde ich euch etwas verraten. Diese wunderschöne und zeitlose Häkelmütze bekommt ihr bei kinDski, einem wunderbaren Onine-Shop.
Ich wurde im Zoo bereits angesprochen, wo man diese Mütze kaufen kann, da sie so süß sei. :-) Vielleicht gefällt sie euch ja genauso!?
Passend zur Mütze gibt es u.a. dieses niedliche Äffchenshirt. 


KINDSKI bietet euch außerdem viele weitere Motive für Mützen, Shirts, Jacken oder auch Hosen an. Ferner werden euch ganz süße Häkeltierchen angeboten, insbesondere das Äffchen Gustav hat es mir angetan. :)

Ich hoffe, euch hiermit wieder einen hilfreichen Tipp gegeben zu haben und wünsche einen angenehmen Wochenendausklang. :-)

Liebe Grüße
Julia