Mittwoch, 21. September 2011

Gewinnspiel - Macht eure Zwerge glücklich!

Guten Abend meine lieben Leser!

Wieder habe ich eine tolle Überraschung für euch! Wir verlosen einen 40,-€ - Gutschein eines wunderbaren Online-Shop für Spielzeug. Der Shop namens 
bietet euch Spielwaren für draußen und drinnen an. Alles ist liebevoll und übersichtlich gestaltet, so dass das Shoppen für unsere Kleinen noch mehr Freude bereitet. Eine kleine Auswahl der angebotenen Artikel könnt ihr der Collage entnehmen. Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut euch dort einfach mal genauer um!

*Foto entfernt

Die Teilnahmebedingungen lautet wie folgt:


Blogger:
  •   ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein (oder werden)
  •   verlinkt das obere Foto des Gewinnspiels dauerhaft auf eurem Blog

Facebooknutzer:
  •  klickt oben rechts im Blog einmal den Gefällt-mir-Button 
  •  werdet ebenfalls Facebook-Fan von Schöne Spielsachen
  •  postet diesen Link auf eure Pinnwand: http://kleinetestwelt.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-macht-eure-zwerge-glucklich.html
* Foto entfernt 

Natürlich sollte jeder Teilnehmer ein Kommentar (hier oder FB) hinterlassen, damit ich weiß, wer mitmachen möchte. :-) Das Gewinnspiel endet am 30.09.2011.

Ich hoffe, ihr freut euch und wünsche allen viiiiel Glück! :-)

Liebe Grüße
Julia