Mittwoch, 17. August 2011

Verlosung Farbgewitter

Hallo ihr Lieben!


Schon wieder möchte ich euch etwas Gutes tun und eine weitere Verlosung ins Leben rufen. ;-)

Es gibt dieses Mal 2 Gutscheine für den kunterbunten Online-Shop FARBGEWITTER zu gewinnen. Bei FARBGEWITTER ist für alle etwas dabei, ob Mann, Frau oder Kind. Es erwarten euch kunterbunte Mützchen, wunderschöne Loops, zuckersüße Outfits u..v.m..

Bei dem 1.Preis handelt es dich um einen 30,- € Gutschein,
der zweite glückliche Gewinner darf sich über einen 15,-€ Gutschein freuen. 

Das Gewinnspiel endet am 04.09.2011.


Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

Blogger:
  •   ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein (oder werden)
  •   verlinkt das obere Foto des Gewinnspiels dauerhaft auf eurem Blog
  •   kommentiert diesen Beitrag einmal

Facebooknutzer:
  •  klickt oben rechts im Blog einmal den Gefällt-mir-Button 
  •  kommentiert entweder hier oder bei Facebook einmal den Link zum Gewinnspiel
  •  postet diesen Link auf eure Pinnwand: http://kleinetestwelt.blogspot.com/2011/08/verlosung-farbgewitter.html


Wer bloggt und Facebook nutzt, kann gerne wieder beide Bedingungen erfüllen und dafür 2 mal in den Lostopf hüpfen. Dies solltet ihr mir allerdings mitteilen. 
 Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß bei der Teilnahme.
Ganz liebe Grüße
Julia