Freitag, 5. August 2011

Relaxed.


Hallo meine Lieben!

Da sind wir wieder. Gut erholt und braun gebrannt. :-) Hinter uns liegt ein wunderschöner Kurzurlaub begleitet von täglich wiederkehrendem Sonnenschein. 
Ich danke euch vielmals für eure unzähligen netten Urlaubswünsche! Seht es mir nach, wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe. Auch wenn ich nicht jedem von euch direkt antworte, ich freue mich über all eure lieben Worte! Sehr sogar.:-)

Nun lasse ich Bilder von unserem ersten Urlaubstag sprechen. 
Das Wetter war einfach bombastisch.




Ist euch Mias Outfit aufgefallen? Ist es nicht bezaubernd? Die Leggins mit dem passendem Rock und einem weißen Langarmshirt darüber. 

Alle 3 Kleidungsstücke sind ökologische Textilien und bestehen aus 100% Bio-Baumwolle. Sie tragen sich besonders angenehm. Durch das bloße Anfassen des Stoffes lässt sich die Bequemlichkeit bereits deutlich erahnen.

Wer darauf bedacht ist, seinen kleinen Liebling besonders umweltbewusst und hautverträglich zu kleiden, kommt wohl an MY NATURAL KIDS nicht vorbei.


Ein wunderschönes Wochenende 
wünscht 
Julia.