Montag, 22. August 2011

Pünktchen.

 Der Sommer ist zurück! Ist das nicht wunderbar? Ich hoffe, ihr konntet das tolle Wetter am Wochenende lückenlos nutzen. Ich möchte heute auf etwas sehr Schönes für die Kleinen aufmerksam machen.


Hildy's Selection ist ein Großhändler, der 6 unterschiedliche Marken anbietet. Mein absoluter Liebling hierbei ist Bamboo Baby. Bamboo Baby lässt Mutterherzen höher schlagen, glaubt es mir. ;-) Es gibt dort wahnsinnig schöne Kinderkleidung, die aus Bambusfasern und Bio-Baumwolle gefertigt wird. Diese ist nicht nur angenehm weich zu tragen, zeitgleich wird dabei auch noch die Umwelt geschont. Weiterhin ist die Mischung aus Design und Umweltbewusstsein wärmeregulierend, antibakteriell und atmungsaktiv.

Die süße Punktejacke auf den Bildern ist ein Artikel aus der Bamboo Baby Kollektion. 



Ein ebenfalls von Hildy's Selection angebotener Hersteller ist Giddy Giddy. Hier findet man eine riesen Auswahl an ganz bezaubernden Haarspangen, Gummibänder und Haarreifen. Alles ist handgemacht und besteht aus weichem Filz. Mia trägt auf den Fotos eine Haarspange von Giddy Giddy.

Ich möchte euch nicht länger von diesem genialen Wetter abhalten. ;-) Wir wünschen euch eine Woche voller Sonnenschein und jeder Menge gute Laune. Ich mache mich jetzt an das Packen der Strandtasche, damit wir uns nach dem Mittagschlaf sofort aufmachen können in Richtung Wasser. :-)

 Herzliche Grüße
Julia