Mittwoch, 10. August 2011

Eulenliebe.

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Wetter möchte ich euch einen neuen, stylischen Pullover aus Mias Kleiderschrank vorstellen. Seid ihr auch solche Eulenliebhaber?  
Ich finde sie an Mia einfach toll und kann gar nicht genug davon bekommen. 





Passend zum Thema Eulen möchte ich auch noch einen wunderschönen Rucksack zeigen. Liebevoll in Handarbeit gefertig, wird er zu einem absoluten Blickfang! Ich muss gestehen, selten einen so schönen Kinderrucksack gesehen zu haben. 
Er lässt sich sogar zu einer Umhängetasche umfunktionieren. 

Ich lasse einfach wieder Fotos sprechen und hoffe, sie gefallen euch. 



Beide Artikel und viele weitere traumhaft schöne Artikel erhaltet ihr bei  

Milla Louise ist ein Dawanda-Shop, der euch ganz sicher gefallen wird. Ebenfalls wunderschön finde ich die tollen Lampenschirme im Shop. Absolut klasse! 

Schönen Abend und liebe Grüße,

Julia