Montag, 15. August 2011

Beeindruckend.

Hallo ihr Lieben! 


Ich möchte mich noch einmal ganz lieb für eure herzlichen Worte bedanken! Es bereitet mir immer wieder erneut eine große Freude, die netten Kommentare unter den Fotos zu lesen. Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende für vieles Schöne nutzen und seid entspannt in die neue Woche gestartet.  
Wir fuhren am Wochenende Richtung Elbe, starteten dabei bei strömendem Regen und wurden mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Dabei konnten wir wieder einige tolle Schnappschüsse für euch einfangen, denn uns bot sich eine wundervolle Naturkulisse.


Achtet doch mal auf Mias Kleidchen und dem passenden Tuch. Gefällt euch dieses Set? Dann solltet ihr unbedingt mal in der Mäusevilla (http://mäusevilla.de) vorbeischauen. Ich persönlich finde das Kleid zauberhaft. Es lässt sich sowohl bei wärmeren Temperaturen tragen als auch an kühleren Tagen. Einfach eine Strumpfhose und ein Langarmshirt unter und fertig ist das süßes Prinzessinnenoutfit. :-)

Die liebe Sandra aus der Mäusevilla lässt mit ihren talentierten Händen noch viele weitere wunderschöne Dinge entstehen. 
Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt.
Jedes Detail ist hier einfach liebevoll entstanden:


Hier hat Mia das erste Mal einen Frosch auf ihrem zarten Händchen:


Ganz vorsichtig fasst sie ihn an und ist ganz enttäuscht, ihn anschließend wieder ziehen lassen zu müssen. 

Nun hoffe ich, euch eine kleine Freude mit den Bildern bereitet zu haben und wünsche allen eine gelungene Woche! 
 

Liebe Grüße an meine 200 lieben Leser. Wow!

Eure Julia