Mittwoch, 13. Juli 2011

Verlosung

Guten Morgen!

Wie bereits angekündigt, gibt es wieder etwas zu gewinnen! Dieses Mal ist es ein Paar Schuhe im sytlischen Retro-Look von MIRAPODO. Die Ballerinas in Größe 39 sind ein absoluter Hingucker, den eine von euch schon bald tragen darf! 




Nicht eure Schuhgröße? Dann vielleicht als ein Geschenk für eure Freundin oder Schwester? Über dieses Paar Schuhe muss FRAU sich einfach freuen. :-)



Was ihr bei einer Teilnahme bis zum 24.07. tun müsst? 

  • den Beitrag kommentieren
  • das Gewinnspiel mit dem oberen Foto auf eurem Blog oder bei Facebook verlinken

Am 25.07. wird dann die Verlosung stattfinden. Über neue Leser meines Blogs würde ich mich sehr freuen, gerne dürft ihr auch den Gefällt-mir-Button oben rechts im Blog einmal betätigen. :-) 

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!  

Bis bald
Julia