Donnerstag, 7. Juli 2011

Schön.




 Guten Abend!

 Habt ihr schon mal etwas von Limango gehört? Ein Online-Store, bei dem ihr Markenprodukte zu absolut erschwinglichen Preisen bekommt. Wer zwischendurch mal ein Schnäppchen machen möchte, sollte unbedingt bei Limango reinschauen. Alles was ihr tun müsst, ist euch einmalig anzumelden. Kurz und schmerzlos, ohne jegliche Verpflichtungen. Nicht nur im Bereich Kinder gibt es ständig neue Angebote verschiedener Hersteller. Die Schuhe auf den Bildern sind auch ein Schnäppchen von Limango :) 

Für die kühleren Sommertage ideal. Der Normalpreis dieser Schuhe beträgt 69,95€. Im Limango-Outlet erhaltet ihr das Paar für 25,15€! Scheut euch nicht vor einer Anmeldung, es lohnt sich. Bei Limango bekommt ihr wirklich alles: Spielzeug, Taschen, Schuhe, Bekleidung, Kuscheldecken, Schmuck ... usw. Dort sollte tatsächlich jeder fündig werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen :)

P.S.: M. liebt übrigens Schuhe! Wenn wir zu Hause sind, rennt sie ständig zum Schuhregal und holt sich ein Paar. Wenn ich es ihr dann anziehe, ist sie glücklich und läuft wieder davon :-)