Dienstag, 26. Juli 2011

Lukas & Mias Welterkundung


Hallo ihr lieben Leser!

Hier seht ihr Mia und ihren Freund Lukas. Wenn auch kaum ersichtlich, aber Lukas ist tatsächlich ein Jahr älter als Mia. 
Das hält sie aber nicht davon ab, gemeinsam auf Tour zu gehen. :-)



Mia ist derzeit übrigens absolut im Küsschenfieber. Immer und überall will sie Küsschen an ihre Liebsten verteilen. Sobald sie ein Küsschen geschenkt hat, kommt der Gerechtigkeitssinn in ihr durch und alle Anwesenden müssen ebenfalls ein Küsschen haben. Natürlich nur ihr vertraute Menschen, alle anderen werden dabei hemmungslos ignoriert. :-) 
Sonntag früh dann das "Kusshighlight". Wir schliefen nicht zu Hause, so dass Mia direkt neben uns in ihrem Reisebettchen schlief. Kurz nach sechs werde ich plötzlich durch das typische Küsschengeräusch wach. Kaum habe ich meine Augen geöffnet, sehe ich auch schon die 2 kleinen Händchen am Rande des Bettes und ein Köpfchen oben herausgucken. Dazu gespitzte Lippen in meine Richtung, die darauf hinweisen, dass man nun ein Küsschen haben wolle. Nun gut, ich gab ihr also ein Küsschen und staunte, als Mia sich direkt im Anschluß ganz lieb hinlegte, zudeckte und wieder einschlief. :-)

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, die ihr fleißig an uns richtet! Auch nochmal ein herzliches Willkommen an alle neu zugetoßenden Leser! 
Wir freuen uns über euch!

Julia