Samstag, 25. Juni 2011

Alltag.


Jeden Tag die gleiche Situation. M. steht ungeduldig mit gestrecktem Arm vor der Wohnungstür und will raus, während ich noch am Tasche packen bin. So laufe ich also von Raum zu Raum und habe ständig dieses kleinkind-typische "ähh, ähh, ähh" von M. im Ohr, was mich nur noch hektischer werden lässt.  ;)
Als Mama wisst ihr nur zu gut, was dort alles rein muss. Vom Schnuller über Kuscheltuch (für M. müssen es gleich 2 sein), Windeln, etwas zum Trinken, Obst und natürlich Kekse. Mit einer Gürteltasche kommt man also nicht weit :D



Die Desigual-Tasche auf den Fotos ist geräumig und man findet genügend Stauraum in ihr. Eine riesen Auswahl an weiteren Markenhandtaschen u.v.m. mehr findet ihr in der Ladenzeile. Kennt ihr noch nicht? Unbedingt reinklicken! Von A-Z ist alles dabei, auch für die kleinen Mäuse. Ob ein schickes Kleid für Mama, ein tolles Paar Schuhe für Papa oder einer süßen Kopfbedeckung für den Zwerg, LADENZEILE bietet wirklich ein riesen Sortiment an.



Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für euch alle!